Bühnenfreude auf großen Bühnen

 

Bundesfinale Local Heroes 2013

 

Als ich 2013 mit meinem Soloprojekt das Hamburg Finale von “Local Heroes” gewann – was für mich komplett unerwartet kam – ging es von da aus weiter ins Bundesfinale und auf eine noch größere Bühne in einer noch größeren Location mit noch mehr Menschen und ich kann sagen, dass ich es sehr mag, bei einem Auftritt die Energie von vielen musikbegeisterten Menschen in einem großen Raum zu spüren. Ich liebe es. 

2014 spielte ich wieder in der Markthalle, diesmal als Vorjahressiegerin während der Stimmenauszählung. Da die Jury sich schwer tat mit der Entscheidung, spielte ich ein langes Set und ich kann sagen, ich habe es sehr genossen.

Nächste Woche bin ich auch wieder dort, das dritte Jahr in Folge, und ich freue mich besonders auf die Freiheit, den ganzen Platz auf der Bühne nutzen zu können, da ich bei LUMO singe und nicht an mein Piano gebunden bin. Auch freue ich mich auf die Art der Musik und bin gespannt auf die Wirkung in der Markthalle, da es für LUMO die bisher größte Location ist! Wer die Markthalle nicht kennt, kann sich anhand dieses Panoramafotos ein Bild machen:

schöne große Bühne Markthalle

 

Was mir am meisten daran gefällt, in dieser Band zu sein, habe ich hier beschrieben.

In vibrierender Vorfreude

Lia Unterschrift

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>